Minggu, 26 Agustus 2012

helft mir (German)

 
Guten Tag Freunde Bloggers.
Ich kann Stand der Sie werben ...?
Ich bitte um Hilfe von Papa, bitte gerne meine Band auf facebook.
Ich hoffe, Sie können helfen, yah, weil Sie bedeutet eine Menge für mich und meine Band zu unterstützen.

ich vorher MEU vorstellen, meine erste Band namens meiner Band "BROTHER.ANOTHER.MOTHER".
Der Ursprung meiner Band aus Indramayu oder gerade in der Provinz Jatibarang - Indramayu - West Java - Indonesien.

Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen, und meine Band Blogger veröffentlichen Sie. Ich frage das gleiche von dir.
Koks einfach, man muss nur meine Band Facebook-Seite, und klicken Sie diese Adresse hier

nicht zu vergessen die wie yah. Denken Sie daran, bedeutet, dass Ihre Unterstützung mir sehr viel.

danke

0 komentar:

Posting Komentar



SMS GRATIS ANLOVSY

Sample Text

Arsip Blog

Label

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "

Followers